Suche

Evelyn Taylor, SAP

Aktualisiert: 23. Dez 2020


Global Risk & Assurance Services, Head of Quality & Value Assurance Services


Meine Spezialthemen im GAAN: Scoping & Operative Planung


Warum ich agil auditiere

Weil nichts so sehr hilft, immer wieder neu aus eingefahrenen Gedankenmustern und Vorgehensweisen auszubrechen und gleichzeitig das Wissen des Teams als Mehrwert in die Prüfung aufzunehmen.


Erfolge durch agiles Arbeiten

  • Ein neues Mindset aller trainierten Mitarbeiter, über den Tellerrand zu schauen.

  • Eine zusätzliche Qualifikation zu erwerben, die auch in anderen Tätigkeitsgebieten gefragt ist

  • Durch agile Arbeitsweise ungeplant die Dauer von Prüfungsdurchführungen zu verkürzen

  • Mehr verstehen, mehr lernen, mehr umsetzen.


Risiken und Chancen der agilen Arbeit

Manchmal wird agiles Arbeiten falsch interpretiert. Das Risiko ist in erster Linie, nicht über eingewachsene Grenzen gehen zu wollen, weil das vermeintlich Unsicherheit sein kann. Dabei ist die Annahme des agilen Mindsets die Grundlage für den Erfolg.


Hintergrund Bachelor of Business & Administration, Prüfer für Interne Revisionssysteme DIIR


GAAN Mitglied seit

Gründungsmitglied

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen